Let’s do something good… getreu dem Motto von IWISHUSUN, „It’s good for you and good for others“, haben wir am gestrigen Tag, den 03. Juli 2013, zum Brunch in den SOTO Store eingeladen und ein gesundes Frühstück aus Smoothies, Scones & Co angeboten, um den Launch der limitierten Collaboration-T-Shirts von Marcelo Burlon – County of Milan und IWISHUSUN zu feiern. Von 10 Uhr an wurden die zwei T-Shirts mit ihren auffallenden Eulen-Print der Öffentlichkeit präsentiert, während Marcelo selbst hinter dem DJ-Pult für gute Stimmung sorgte.
Ausgehend von seiner Herbst/Winter-Kollektion für 2013/14, hat Marcelo Burlon einen exklusiven Colourway für IWISHUSUN designt: eine limitierte T-Shirt-Edition, die zudem eine Vorschau auf seine kommende Kollektion bietet und auf deren Front sich eine abstrahierte Eule ausbreitet – das ideale Tier, um unseren Kampf für das Augenlicht zu symbolisieren. Ihr eigenes Marcelo Burlon x IWISHUSUN-T-Shirt bekommen Sie auf iwishusun.net.
Mit jedem verkauften T-Shirt wird in Kooperation mit unserem Partner ORBIS eine Augenoperation gegen den Grauen Star in Dhaka, Bangladesch finanziert. Vielen Dank an alle, die zu unserem Event gekommen sind und ihn zu einer wundervollen Erfahrung gemacht haben!