In the past weeks we counted ourselves lucky for a lot of support: We released our new bag but still offer our classic logo T-shirts as well as our warming, ultra light down jackets and the press showed great support. Below you find a selection of press features:
ECOSTYLE: “Going Green” (print)
“Brother-and-sister team Patrick Andrist and Cathy Boom launched IWISHUSUN as a platform for cool products (such as an ultralight down jacket) just over a year ago. All their profits go to the ORBIS non-profit organisation, which funds sight-re- storing eye operations at the Ispahani Islamia Eye Hospital in Bangladesh. And every patient helped is documented on their website.”
LES MADS: “Outfit Option: Die Ledertasche von IWISHUSUN” (only in German)
“Die heutige Outfit Option besteht eigentlich komplett aus Lieblingsteilen. Die Collegejacke ist mir schon vor einigen Tagen mit ihrem zeitlosen Schnitt ins Auge gefallen, das Sweatshirt begeistert mit dezentem Karomuster, den Schal besitze ich bereits in Schwarz und die Tasche von IWISHUSUN – ein New Arrival im hauseigenen Onlineshop - ist das i-Tüpfelchen der Kombination. Klassisches Design, hochwertiges Leder und eine praktische Größe; was will man mehr? Obendrauf werden 100 Prozent des Profits gespendet. Nach dem Klick geht es zu allen Einzelteilen (read more…)”
DAILY SOCIAL DIARY: “Fashion for Charity: IWISHUSUN” (only in German)
“Der Herbst steht vor der Tür und wir sind dabei unseren Kleiderschrank auf Nässe und Kälte vorzubereiten. Im Zuge dessen haben wir die wunderbaren Daunenjacken von IWISHUSUN entdeckt und freuten uns sehr zu hören, dass wir mit dem shoppen auch noch Gutes für andere Menschen tun können und nicht nur für unseren stilsicheren Auftritt und um uns zu wärmen (read more…)”
UNITED NETWORKER: “Charity meets Style” (only in German)
“Die Berliner Charity ist erfolgreich mit ihrem ganz eigenen Ansatz
GOOD FOR YOU AND GOOD FOR OTHERS! – „Gut für Dich und gut für Andere“ – die Idee hinter IWISHUSUN bringt den Charity Gedanken mitten hinein in die Modewelt. Charity als fester Bestandteil der Kleidungsauswahl: die Entscheidung wird leicht gemacht durch zeitgemäße, die Modebewusstsein ebenso reflektieren wie bewusstes Konsumieren (read more…)”
Thank you!!