Henrik Kürschner

Creative Director, Skater & Cyclist – Berlin

Als DJ schwört Henrik Kürschner ( aka Artoo) auf die groovige Seite von HipHop, als Skater und obsessiver Radfahrer hat der stilsichere Fixie-Pilot wahrscheinlich schon einige Male die Erde umrundet und die Straßen in ganz Europa, Japan und Australien unsicher gemacht.

Welcher unserer Sinne ist der wichtigste für Dich?
Geschmack ist wichtiger als alle andere. Er triggert Dinge im meinem Kopf, die es vorher nicht gab und die hinterher nicht mehr da sind.

Bist du eher ein Mensch der vorwärts oder eher zurück sieht?
Schaue immer nach vorn, denn du kannst die Vergangenheit nicht verändern, du kannst nur an der Zukunft arbeiten.

Welche Vision hast Du als Kreativer für Deine persönliche Arbeit?
Meine persönliche Arbeit beinhaltet immer Liebe, viel davon und ich gebe sie Freunden lieber umsonst, als für Geld.

Wann hast Du das letzte mal zurückgegeben und was war das?
Es liegt in meiner Natur zu geben und das tue ich immer.

Was ist Deine Taktik, um die Welt ein wenig besser zu machen?
Fahrrad statt Auto fahren und sich des Planeten bewusst zu sein. Zu wissen, dass alles, was wir machen keine Probe ist, sondern der Moment, in dem wir leben.
Generell würde ich sagen, wir sollten alle mehr zusammenhalten, reden und diese schöne blaue Kugel bewahren, auf der wir leben.

Was ist Dein Bild für IWISHUSUN?
Eine wundervolle sonnige Zukunft mit wundervoller Musik – und du gehst mit demjenigen, den du liebst Hand in Hand an den Ort an dem du sein möchtest – für immer.

soulsearcher.de