Bella Lieberberg

Fotografin- Berlin

Bella Lieberberg bezaubert Berlin schon seit Langem mit ihrem offenen Lächeln und wunderbaren Wesen. Anfangs hat sie als Foto-Assistentin für beste Stimmung am Set gesorgt – heute vermittelt sie diese mit ihren Fotos.

Welcher ist der wichtigste Sinn für Dich?
Ich brauche sie alle!

Welche Vision hast Du als Kreative für Deine persönliche Arbeit?
Das Flüchtige festhalten. Klar! Den kleinen unscheinbaren Moment zu etwas Besonderem machen. Meine Fotos werden mir und anderen später helfen, sich zu erinnern und an die Geschichte des Treffens zu denken – und hoffentlich dann zu lächeln.

Wie könnte man die Welt ein wenig besser machen?
No drama please! Lächeln kostet nichts.

Wann hast Du das letzte Mal zurückgegeben und was war das?
Heute morgen auf dem Weg zum Arzt – dem Staßenmusiker in der U2 der Ottis Redding-Songs zum Besten gab. I try!

Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast?
Den Sonnenaufgang am Haleakala Krater Maui mit Rosa, meiner Schwester. Pure Magic! Meine Mutter – während eines Lachanfalls auf meiner Couch.

Was ist Dein Bild für IWISHUSUN?
HELL – mit viel Kontrast. Eins, das berührt.

bellalieberberg.com